Immer in deiner Nähe

An diesem Standort hast du die Möglichkeit, deine Lehre zu absolvieren:

ETAVIS AG
Marcel Abgottspon
Zürcherstrasse 353
8500 Frauenfeld


Tel. +41 43 444 28 20
Mail: marcel.abgottspon@etavis.ch

Angebotene Lehrstellen an diesem Standort

Elektroinstallateur:in

Offene Lehrstelle ab Sommer 2024

Montage-Elektriker:in

Offene Lehrstellen ab Sommer 2025

Du möchtest ganz unkompliziert in die Welt von ETAVIS eintauchen und dir einen Überblick über eine Lehre bei uns machen? Dann melde dich für einen Schnupperhalbtag an!

Der Bewerbungsprozess

Schritt 1: Schnuppertage

Wenn du dich für einen unserer Lehrberufe interessiert, hast du die Möglichkeit, im Rahmen der Berufserkundung zuerst zwei Schnuppertage bei uns im Betrieb zu absolvieren. So lernst du den Beruf und die Arbeitsumgebung kennen. Bitte reiche dazu deine Bewerbungsunterlagen (siehe Schritt 2) ein, mit dem Vermerk, dass du gerne zwei Schnuppertage absolvieren möchtest.

Schritt 2: Bewerbung

Dir hat die Berufserkundung bei uns gefallen oder du interessierst dich bereits konkret für eine Lehrstelle? Dann freuen wir uns riesig über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Schritt 3: Schnupperwoche

Während der Schnupperwoche lernst du die Tätigkeiten und das Team im jeweiligen Betrieb noch besser kennen. In dieser Woche testen wir deine Fähigkeiten und möchten in einem persönlichen Gespräch mehr über dich erfahren.

Schritt 4: Gespräch mit deinen Eltern

Nach Bedarf möchten wir auch deinen Eltern einen Einblick in die Ausbildung sowie den Betrieb geben und stehen ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Schritt 5: Lehrvertrag

Herzlichen Glückwunsch! Falls alles passt, darfst du in einem letzten Schritt deinen Lehrvertrag bei ETAVIS unterschreiben.

Finde unsere offenen Lehrstellen auf folgenden Plattformen