Immer in deiner Nähe

An diesem Standort hast du die Möglichkeit, deine Lehre zu absolvieren:

ETAVIS ELCOM AG
Ashraf Masri

Kanalstrasse 3
9496 Balzers

Tel. +423 380 01 01
Mail:  ashraf.masri@etavis.li

Angebotene Lehrstellen an diesem Standort

Elektroinstallateur:in

Offene Lehrstellen ab Sommer 2024.

Du möchtest ganz unkompliziert in die Welt von ETAVIS eintauchen und dir einen Überblick über eine Lehre bei uns machen? Dann melde dich für einen Schnupperhalbtag an!

Der Bewerbungsprozess

Schritt 1: Schnupperhalbtag

Wenn du dich für einen unserer Lehrberufe interessierst, kannst du einen Schnupperhalbtag bei uns im Betrieb absolvieren. So erhältst du einen ersten Überblick über die verschiedenen Berufe und das Unternehmen.

Jetzt anmelden

Schritt 2: Bewerbung Schnupperwoche

Dir hat der Schnupperhalbtag gefallen? Toll! Dann bewerbe dich telefonisch oder per Mail für eine Schnupperwoche. Hierbei kannst du die Arbeit und das Team noch genauer kennenlernen.

Schritt 3: Bewerbung Lehrstelle

Der Beruf und das Team haben dich während der Schnupperwoche überzeugt und du interessierst dich für eine Lehrstelle bei uns? Dann freuen wir uns riesig über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Schritt 4: Bewerbungsgespräch & Tests

Gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen. Falls erforderlich benötigen wir von dir noch berufsspezifische Tests.

Schritt 5: Gespräch mit deinen Eltern

Auch deinen Eltern möchten wir einen Einblick in die Ausbildung bei ETAVIS sowie den Betrieb geben und stehen ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Schritt 6: Lehrvertrag

Herzlichen Glückwunsch! Falls alles passt, darfst du in einem letzten Schritt deinen Lehrvertrag bei ETAVIS unterschreiben.

Finde unsere offenen Lehrstellen auf folgenden Plattformen