Immer in deiner Nähe

An diesem Standort hast du die Möglichkeit, deine Lehre zu absolvieren:

ETAVIS Grossenbacher AG
Paolo Vaninetti
Bahnhofstrasse 18
8887 Mels

Tel. +41 71 243 66 50
Mail: paolo.vaninetti@etavis.ch

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom: Sobald man aufhört, treibt einen die Spannung zurück.
Paolo Vaninetti, Berufsbildner

Angebotene Lehrstellen an diesem Standort

Elektroinstallateur:in

Offene Lehrstellen ab Sommer 2024

Montage-Elektriker:in

Offene Lehrstellen ab Sommer 2024

Berufserkundung und Schnuppertage

An diesem Standort bieten wir dir die Möglichkeit, dich für eine Berufserkundung oder für Schnuppertage anzumelden. Doch was ist das Richtige für dich? Finde es heraus!

Du hast an unserem Schnupperhalbtag teilgenommen oder dich bereits anderweitig über unsere Ausbildungsberufe informiert und ziehst eine Lehre in einem dieser Berufe nach wie vor in Betracht. Bevor du dich aber definitiv entscheidest, willst du doch noch ein bisschen mehr sehen und die Arbeit miterleben. Dann meldest du dich für eine Berufserkundung an.

Du bist komplett überzeugt von einem unserer Ausbildungsberufe und möchtest diesen bei ETAVIS erlernen. Um zu sehen, ob du dich bei uns wohlfühlst und du in unser Team passt, kannst du dich direkt für Schnuppertage anmelden.

Der Bewerbungsprozess

Schritt 1: Schnupperhalbtag

Wenn du dich für einen unserer Lehrberufe interessierst, kannst du einen Schnupperhalbtag absolvieren. So erhältst du einen ersten Überblick über die verschiedenen Berufe und unser Unternehmen.

Jetzt anmelden

Schritt 2: Berufserkundung oder Schnuppertage

Du hast die Möglichkeit, dich direkt für eine Berufserkundung (1-2 Tage) oder für Schnuppertage (3-5 Tage) anzumelden. Dabei lernst du den Lehrberuf, die Arbeitsumgebung sowie das Team kennen.

Jetzt anmelden

Schritt 3: Bewerbung

Dir haben die Berufserkundung oder die Schnuppertage bei uns gefallen und du interessierst dich für eine Lehrstelle? Dann freuen wir uns riesig über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Schritt 4: Bewerbungsgespräch

Gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Schritt 5: Gespräch mit den Eltern

Auch deinen Eltern möchten wir einen Einblick in die Ausbildung bei ETAVIS sowie den Betrieb geben und stehen ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Schritt 6: Lehrvertrag

Herzlichen Glückwunsch! Falls alles passt, darfst du in einem letzten Schritt deinen Lehrvertrag bei ETAVIS unterschreiben.

Finde unsere offenen Lehrstellen auf folgenden Plattformen