Immer in deiner Nähe

An diesem Standort hast du die Möglichkeit, deine Lehre zu absolvieren:

ETAVIS Bern-Mittelland AG
André Rufer
Waldeggstrasse 47
3097 Liebefeld

Tel. +41 31 309 66 66
Mail: andre.rufer@etavis.ch

Angebotene Lehrstellen an diesem Standort

Du möchtest ganz unkompliziert in die Welt von ETAVIS eintauchen und dir einen Überblick über eine Lehre bei uns machen? Dann melde dich für einen Schnupperhalbtag an!

Der Bewerbungsprozess

Schritt 1: Schnuppern

Wenn du dich für einen unserer Lehrberufe interessierst und gerne mal reinschauen möchtest, freuen wir uns über deine Schnupperanfrage. Schick uns einfach eine Mail oder ruf an!

Schritt 2: Bewerbung

Du interessierst dich für eine Lehrstelle bei uns? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Schritt 3: Schlussgespräch

Nach den Schnuppertagen ziehen wir ein gemeinsames Fazit: Haben dir die Arbeit und das Team gefallen? Wäre der Beruf etwas für dich? Nach Klärung dieser Fragen betrachten wir das weitere Vorgehen. Allenfalls müssen noch Unterlagen nachgereicht werden.

Schritt 4: Lehrvertrag

Herzlichen Glückwunsch! Falls alles passt, darfst du in einem letzten Schritt deinen Lehrvertrag bei ETAVIS unterschreiben.

Finde unsere offenen Lehrstellen auf folgenden Plattformen