Immer in deiner Nähe

An diesem Standort hast du die Möglichkeit, deine Lehre zu absolvieren:

ETAVIS Kriegel+Schaffner AG
Domenico Pieri
Wien-Strasse 2
4002 Basel


Tel. +41 61 316 62 54
Mail: domenico.pieri@etavis.ch 

“Wenn man alles gibt, kann man auch alles erreichen!”
Domenico Pieri, Berufsbildner

Angebotene Lehrstellen an diesem Standort

Du möchtest ganz unkompliziert in die Welt von ETAVIS eintauchen und dir einen Überblick über eine Lehre bei uns machen? Dann melde dich für einen Schnupperhalbtag an!

Der Bewerbungsprozess

Schritt 1: Schnupperhalbtag

Wenn du dich für einen unserer Lehrberufe interessiert, absolvierst du als erstes einen Schnupperhalbtag bei uns im Betrieb. So lernst du den Beruf und die Arbeitsumgebung kennen.

Schritt 2: Bewerbung

Dir hat der Schnupperhalbtag bei uns gefallen? Dann freuen wir uns riesig über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Schritt 3: Kennenlerngespräch

Bei einem ersten Gespräch möchten wir dich besser kennenlernen. Wenn alles passt, laden wir dich in einem nächsten Schritt gerne zu einer Schnupperwoche bei uns ein.

Schritt 4: Schnupperwoche

Während der Schnupperwoche lernst du die Tätigkeiten und das Team im jeweiligen Betrieb noch besser kennen.

Schritt 5: Test / Nachweis

Eventuell benötigen wir weitere Nachweise von dir bezüglich deiner Fähigkeiten. Dies ist üblicherweise der Basic Check (Praxis).

Schritt 6: Gespräch mit deinen Eltern

Gerne möchten wir auch deinen Eltern einen Einblick in die Ausbildung sowie den Betrieb geben und stehen ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Schritt 7: Lehrvertrag

Herzlichen Glückwunsch! Falls alles passt, darfst du in einem letzten Schritt deinen Lehrvertrag bei ETAVIS unterschreiben.

Finde unsere offenen Lehrstellen auf folgenden Plattformen